1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar verleihung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 24. März 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin moin,

    weis jemand ob irgend ein frei empfangbarer Sender über Sat die auscarverleihung übertragt mit pre-show vom roten Teppich? also ich mein jetzt nicht eigenproduziert wie bei Pro7 sonder so den original amerikanischne feed mit Joan Rivers show etc.

    danke

    greets
    Johnny
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schau einmal auf NSS K 21,5 West auf der Frequenz:
    11590 Ghz v
    Sym.20145
    Fec3/4
    Dort müsste auf einem, oder allen 3 Feeds die dort vorhanden sind,die Übertragungen laufen.
    Du kannst auch mal den Telestar auf 37,5 W nachschauen auf:
    11494 H
    19496
    2/3
    Viel Glück

    Mfg
    lagpot
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

    @lapgot
    danke für die infos

    leider übersteigt das die möglichkeiten meiner astra/eutel kombi mehrfamilienhaus multiteilnehmer anlage... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    meinte halt ob es mit ner öseligen dbox2 und astra/eutel irgend ne möglichkeit gibt, hätte da wohl was präziser im ersten postings sein müssen
    [​IMG] [​IMG]

    aber trotzdem danke für die Antwort!!!

    greets
    Johnny