1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anlässlich der 87. Verleihung der Oscars zeigt Sky auch in diesem Jahr wieder ein senderübergreifendes Special rund m den berühmtesten Filmpreis der Welt. Ab Februar werden über 150 Oscar-Filmen zu sehen sein. Mit dabei sind sowohl berühmte Klassiker als auch ganz frische Abräumer aus dem letzten Jahr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Wir kennen es ja schon von der PM zu TNT Film. In der Liste sehe ich auf Anhieb keinen Film, der gesondert für die Programmierung ins Programm kommen würde, d.h. für den eine Lizenz neu erworben wurde.

    Die Filme, die mir als "derzeit unbekannt" im Sky-Programm vorkommen, sind es gar nicht, sondern gehen unter, weil sie auf Sky Comedy/Emotion laufen, z.B. "L.A. Crash" oder "Mrs Doubtfire" oder "Frida".

    Natürlich sind es einige Filme wert, sie zu archivieren, aber das ginge auch ohne Tam-Tam.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    ProSieben zeigt die Oscar-Nacht wieder live! :)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Irgendein Pay Sender, TNT oder E Entertainment, sicher auch...
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    2.990
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Die Oscar-Verleihung live selbst sicherlich nicht.
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Hüpfen die E!-Moderatoren nicht immer nur draußen am roten Teppich rum und schwadronieren über die Klamotten der Stars und Sternchen?

    Strotti
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.386
    Zustimmungen:
    2.990
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Es gibt bei E! (wieder) nur die Red Carpet-Sache ab 23:30 Uhr am 22.02.2015.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Zum Glück hat sich vor vielen Jahren ProSieben die Live-Rechte gesichert!
    Ich weiß noch, wie es davor war: Da musste ich nachts das analoge verschlüsselte premiere "gucken", bzw hören, um die Verleihung live zu verfolgen.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Als wäre es so, dass man Pay-TV nicht aufnehmen könnte. :rolleyes:

    ProSieben HD kann man dafür nur über Umwege aufnehmen.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar-Sonderprogrammierung ab Februar bei Sky

    Um Pay-TV aufnehmen zu können, müsste man erst mal ein Abo abschließen...
    Außerdem: Ich will die Oscar-Nacht ja live sehen!


    Dann guckt man es eben nicht in HD bei ProSieben.
    Wie hat man bloß Jahrzehnte überlebt ohne HD?
     

Diese Seite empfehlen