1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Western und Kriegsfilmen wurde er zur Legende. Die späteren Generationen begeisterte er unter anderem in der Action-Serie "Airwolf". Ernest Borgnine, der als Sohn italienischer Einwanderer Hollywood prägte, starb am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Ein ganz großer verlässt die Bühne.

    Danke für alles Ernest - auch wenn Du Rubberduck nicht erwischt hast...
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Danke für die vielen Filme, Serien, Gastauftritte. Ruhen sie in Frieden.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Ernest geht im gesegneten Alter von 95 Jahren von Bord.
    Ruhe in Frieden. Und Danke für tolles Kino ....

    [​IMG]
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Er war für mich ein ganz großer , habe ihn immer wieder gerne gesehen . Ruhe in Frieden .
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Einer der letzten ganz großen Schauspieler! Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden! Ruhen Sie in Frieden!
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    Schön zu sehen, dass es doch noch Persönlichkeiten gibt, die in einem solchen Forum offensichtlich von allen gleich oder zumindest ähnlich wahrgenommen werden. Auch ich empfinde es so, dass ein ganz Grosser die Bühne verlassen hat. Mir hat er immer Spass gemacht. Zuletzt habe ich ihn in einer Nebenrolle im Film "R.E.D." gesehen. Auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen war, hatte auch dieser Auftritt wieder etwas bewegendes. Irgendwie strahlte er immer in seinen Rollen was Positives aus, auch wenn sie nur ganz klein waren.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscar-Preisträger Ernest Borgnine ist tot

    RIP, er war ein wiklich Großer.
     

Diese Seite empfehlen