1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RVD, 26. Februar 2013.

  1. RVD

    RVD Silber Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da es hier noch keinen Thread über diesen heiklen Fall gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal einen und würde mich über paar Meinungen (schuldig, nicht schuldig, Mörder etc) freuen. Wenn es ev gegen Forumsregeln verstossen könnte, dann man man ihn auch wieder löschen....
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

    Wie so oft kann man sich als Aussenstehender nur von dem eine Meinung bilden, was einem so hingeworfen wird. Und das ist teils auch widersprüchlich. Nach dem was zumindest aus der Anhörung verbrieft scheint, gibt es einige Fragen, die den von Pistorius geschilderten Verlauf fragwürdig erscheinen lassen. Ebenso merkwürdig ist die schnelle Einäscherung des Opfers, was die bisherige Bweislage als endgültig darstellt, da es nur 2 Zeugen gibt, einer davon ist tot und zudem auch nicht mehr begutachtbar. Das könnte der Verteidigung in die Hände spielen, denn die Anklage kann vielleicht manche Punkte mangels verwertbarer Leiche nicht mehr widerlegen.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

    Weg mit dem und zwar für immer. :winken:
    (meine Meinung)
     
  4. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

    Meine Meinung:
    Dieser Thread gehört in den Small-Talk-Bereich!
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

    Also ich würde Pistorius zunächst nicht als Mörder beschuldigen.
    Man kann sich ja bei Uns in Deutschland gar nicht vorstellen, was es in Südafrika für Gegensätze im täglichen Leben gibt. Da ist natürlich in den reichen Vierteln, in den Pistorius gelebt hat die Rate der Kriminalität per sé sehr hoch. Deshalb bin ich von der These überzeugt, dass er seine Freundin für einen Einbrecher gehalten hatte.

    Das mit dem Dopingfund ist ja wieder eine ganz andere Sache was wir wieder über den Sport heften müssen. Da ist er ja nicht der Erste im Leichtathletik Bereich.
     
  6. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscar Pistorius - Wie denkt ihr über diesen Fall?

    Populismus in Reinkultur (falls wirklich ernst gemeint)!
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.052
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen