1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel-BW-Kunden können den am Sonntagabend mit drei Oscars ausgezeichneten Facebook-Film "The Social Network" bereits im März in der Videothek des Kabelnetzbetreibers abrufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek

    Ist dieser Facebook Werbefilm wirklich so gut, dass er 3 Oscars verdient oder wurde da mit finanziellen Mitteln die Meinung der Juroren zurechtgebogen? Ich meine, dass ist doch nur ein stinknormaler Sensationsfilm.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek

    hast du ihn gesehen? ich hab ihn gesehen und nein, ich meld deswegen nicht bei facebook an.... :) falls da eine Werbebotschaft versteckt war, so hab ich sie nicht wahrgenommen....

    auf sky select kommt er auch im März. lief ja schon vor einiger Zeit im kino, von daher kein wunder....
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscar-Gewinner "The Social Network" in Kabel-BW-Videothek

    Hab den Film schon auf Blu Ray gesehen dazu brauch ich weder Sky Select noch KabelBW Videothek.
     

Diese Seite empfehlen