1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 2. Februar 2010.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Oscar 2010

    Und so kam es!
    Wirklich eine geniale Leistung von Waltz:)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar 2010

    Waltz war bei IB wirklich super, das musste mit dem Oscar eigentlich so kommen ;). Beim Animationsfilm fand ich "Coraline" inhaltlich deutlich besser als "Oben" (bester Film hätte Coraline werden sollen), aber wahrscheinlich war den Akademiefuzzis heile schöne Hollywood Welt wie bei "Oben" lieber.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Oscar 2010

    Der große Abräumer ist Tödliches Kommando wer hätte das gedacht.
    Gratulation auch an Christoph Waltz.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Oscar 2010

    Ich hätte es zumindest nicht gedacht. Ich kannte den Film bis heute morgen nicht mal!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Oscar 2010

    ich kenne den Film auch nicht, von daher war für mich schwer einzuschätzen welche Chance dieser Film hat. anscheinend müssen wir das alle nachholen... Cameron von der Ex geschlagen, auch das hat was ;) Kathryn Bigelow hat aber mit K-19 – Showdown in der Tiefe einen super U-Boot Film gemacht. das die Frau ihr Handwerk versteht, das wußte ich...
    schade auch das das weisse Band nicht gewonnen hat. den Film hat ich erst vor kurzen gesehen und war begeistert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar 2010

    Wieder mal eine Premiere in Hollywood.
    Kathryn Bigelow als erste Frau mit dem Regie-Oscar geehrt. Gratulation.

    Und natürlich freut es mich für Christoph Waltz - Superklasse !!!!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Oscar 2010

    Wenigstens nicht für die gleiche Rolle. Das würde dann einige Fragen aufwerfen. :LOL:

    Allerdings zeigt uns das, dass es bei der Himbeere wirklich jede noch so gute Schauspielerin treffen kann, solange Madonna keine Filme dreht! :winken:

    Also Frau Ciccone, bitte ganz schnell 2010 wieder vor die Kamera hüpfen (wie wäre es mal mit einem Erotik-Thriller-Drama-Science-Fiction unter der Regie von Uwe Boll). Dann müssen die anderen Hollywood Stars wenigstens nicht wieder zittern. :D:D

    Naja, so wahnsinnig interessiert bin ich da jetzt auch nicht. Wird bei mir wohl wieder eine klassische "Warten bis der auf Sky kommt" Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Oscar 2010

    Schade das Myanmar - Reise in eine verlorene Zeit den Oscar nicht bekommen hat.
    Bilder die zum Teil unter Einsatz des Lebens gedreht wurden.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Oscar 2010

    das Thema an sich hat mich jetzt auch nicht so interessiert. vielleicht schau ich mal ob ich den Film in der Videotheke finde..