1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Osama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blui, 6. März 2003.

  1. blui

    blui Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Angeblich ist Osama Bin Laden gefangengenommen worden, eine israelische Nachrichtenagentur hat es auf ihrer HG gemeldet. http://www.jpost.com/ Dazu wird sich angeblich G. Bush in der heutigen Pressekonferenz äußern.
     
  2. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    na, da müssen für die Kriegsvorbereitung mal wieder kräftig Nebelbomben geschmissen werden winken
     
  3. orion

    orion Guest

    Hallo, auch schon gehört das noch andere vom "OSAMA-CLAN" gefasst wurden??? breites_ breites_ breites_

    Das FBI nahm gestern gegen 22.00 Uhr Angehörige Bin Ladens fest:
    Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.

    - seine Tante Emma Laden
    - seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
    - sein norwegischer Onkel Roll Laden
    - sein Neffe Kuhf Laden
    - sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden
    - sein Bruder, der die Maschine nach Washingon flog, wegen eines Alkoholproblems jedoch abstürzte und überlebte, Getränke Laden
    - sein Arzt Bauch Laden

    Sie wurden nach dem Ladenschlussgesetz §1 verhaftet.

    Es wird befüchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

    Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar
    Do Sama bin Laden. Darauf können die Bayern zu Recht stolz sein.
    Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte blutige Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von den Taliban, seinen Clubfreunden Kegelban und seiner gefürchteten Elitetruppe, der Eisenban.

    Das FBI verurteilte er als Sau Laden.

    Klar, es wurden einige Mitglieder der bin Laden Familie festgenommen, doch ich weise darauf hin, dass der Handy-Spezialist "Akku-Laden" nochflüchtig ist. Gestern war er in meinem Handy!
    Schnappt ihn Euch! breites_ breites_

    Wer Interesse hat, mehr solchen Unsinn gibt es in der Rubrik "Aufgespießt" bei www.beepworld.de/members46/holidayworld
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen