1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OS-update beim Digital pk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomy, 15. Juni 2008.

  1. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte meinen digital-pk auf 2220-460-version updaten, da ich noch die 2.15.x.13 darauf habe. Leider bin mich über die eingebaute on air-aktualisierung bei primacom und kdg gescheitert("keine neue software vorhanden"). Auch über den com-port bekomme ich keine verbindung("kann nicht verbinden zum loader über com-port, probiere weiter").
    besten dank für eure tipps.

    gruss
    thomas
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: OS-update beim Digital pk

    Rein informativ: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2830234&postcount=2

    Hast Du schon alle COMs (COM1-x) am PC durchprobiert?
    Hat Dein serielles Kabel die richtige Belegung (vgl. Info.txt im ZIP-File)?

    Ggf. FLASH-Reset des Receivers (individuelle Einstellungen/Programmplätze in der Favoritenliste gehen verloren!) und erneut ausprobieren.
     
  3. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig+DD
    AW: OS-update beim Digital pk

    hallo,

    ich habe das kabel (männlich-weiblich: pins 1-1;9-9 auf durchgang) geprüft, den receiver geflasht, aber leider kein erfolg, ich habe auch nur eine rs232 am mainboard. mit dem com-schnittstelle und dem kabel konnte ich die d-box kontaktieren.

    besten dank für eure hilfe.

    gruss
    thomas
     

Diese Seite empfehlen