1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ort International auf Astra

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Russak, 18. Februar 2003.

  1. Russak

    Russak Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Muenchen
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach dem in der Zeitschrift bekanntgegeben wurde dass ORT International auch auf Astra 19:2 zu empfangen ist, wollte ich es natürlich gerne ausprobieren, bloß hat es nicht geklappt.

    In der Datei Satellites.xml und Satelit Astra habe ich noch einen zusätzlichen Eintrag reinkopiert und die Werte halt geändert:
    Freq:12226000
    pol:0
    symb.rate:27500
    fehlerkor:3

    nach dem Scan, vorher neugebootet, habe ich einen Eintrag in der Datei Services.xml gefunden mit der Frequenz, bloß wurde da keine ServiceID eingetragen:( deswegen auch kein Eintrag in der Boucketliste:(

    Hat das schon jemand ausprobiert und helles Bild bekommen, da es unverschlüßelt ist

    Gruß
    Russak
     

Diese Seite empfehlen