1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORT Int auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Silly, 14. Februar 2003.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Seit wann senden die da? War jetzt 2 Wochen nicht auf Empfang und mache heute mal nen Suchlauf und finde da auf Tp 91, 12226 H, 27500, 3/4 den Sender. Nicht das ich den brauche, ich versteh's eh nicht. Nur bei LyngSat steht der TP als leer in der Liste.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    meine Box hat den Sender auch erst heut gefunden.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ORF INT wäre mir lieber gewesen. Aber ich will ja nicht über einen neuen Sender meckern. Was senden die?
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Im ersten Moment hab ich das auch gelesen!!!
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ORT int is doch der russischer sender,man kennt ihr den net wüt wüt
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Tip: Gerade läuft die Russische Version von "Wer wird Millionär".
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    natürlich kenne ich den. ich hatte aber im ersten moment orf gelesen. F und T sind ja nicht so unterschiedlich und da ja auch die unverschlüsselte verbreitung von orf2 geplant ist, dachte ich einfach mal man hätte es realisiert.
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    geiiiil russisches inselduell breites_ wenn die jetz auch noch pferderennen zeigen...juhu lol laufen da russische simpsons? vielleicht 17.30? winken
    ach nein, ich glaub das is russisches frühstücksfernsehen und die haben da ausschnitte aus russischen inselduell gezeigt...lol wann kommt denn wer wird millionär? haben die auch pop idol und big brother? breites_ winken
     
  10. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    ooh jetz kommen wieder inselduell-ausschnitte, so, ich hab deren website mal mit altavista übersetzen lassen... demnach läuft gerade "thus far all houses" :-/ um 12.10 kommt "who wants to becoma millionair" mit Maxim Galkin läc lol achja, ich glaub die sendung über die da gerade berichtet wird heißt "last hero -3" ach ich liebe solche dämlichen sender und sendungen...
     

Diese Seite empfehlen