1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ornder Struktur PS3

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von akki74, 26. Februar 2012.

  1. akki74

    akki74 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe:
    Habe gestern einen NAS Server Buffalo Duo 2 TB gekauft und möchte nun Bilder, MP3 files sowie Videos auf der PS3 abspielen.
    Ich dachte, die File Struktur, wie ich Sie von meinem PC auf den NAS Server gebracht habe, könnte von der PS ausgelesen werden, aber Pustekuchen.:mad:

    Hab mich etwas durchgelesen und es wurde geschrieben, dass ich auf dem Server ein Verzeichnis MUSIC anlegen muss oder dass ich in der PS mit dem Befehl "Verzeichnis" mich durchhangeln kann. Beides funzt nicht richtig.
    Hab auch auf dem Server Files wieder gelöscht und diese erscheinen nach wie vor in der PS, können aber natürlich nicht aufgerufen werden, wie können diese "toten" links gelöscht werden?

    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich meine gewohnte Verzeichnisstruktur beibehalten könnte um meine Bilder in den entsprechenden Ordnern auch auf der PS aufrufen zu können. dies war eigentlich der hauptgrund, warum ich mir den nas server gekauft habe.

    vielleicht kann mir ja jemand hier im forum helfen; vielen Dank!!

    Gruß,
    Martin
     

Diese Seite empfehlen