1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orion HDR/VR-3001

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von josephine, 13. Dezember 2003.

  1. josephine

    josephine Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    66424 homburg
    Anzeige
    hallo, habe folgendes problem mit meinem Festplattenrecorder.
    Fernsehbild ist zu sehen, sobald ich TimeShift starte, beginnt die Aufzeichnung, das Bild ist weg, Bildschirm ist schwarz, Am Receiver (Technisat Digibox Beta1) steht AV.
    Das gleiche, wenn ich eine Aufnahme vorab starte
    während das Gerät noch Aufzeichnet. Bildschirm bleibt ab der Stelle schwarz. Bei Aufnahme-Ende
    ist das Fernsehbild wieder da!
     

Diese Seite empfehlen