1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Mainz - Mit einem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag will Orion Cable den ersten Schritt hin zu einer vollständigen Übernahme der Primacom AG machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    Das war ja zu erwarten, was die mit einem teuren Playout-Center wollen wenn alles über Sat zu realisieren geht, wenn man es richtig macht, geht mir nicht auf.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    na bin ich ja mal gespannt..wäre echt ein Vortschritt und vielleicht wird endlich die Digitalwelt damit besser in den Gebieten
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    Unwahrscheinlich, wenn sie wollten hätten sie längst handeln können.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen


    Dieses Wort existiert nicht --- in keiner Sprache!

    :eek::eek::eek::rolleyes:
     
  6. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    ist immer leichter auf andere Fehler zu gucken aber schön, wenn du keine anderen Probleme hast..na bitte nur für dich: ich meine Fortschritt aber dies ändert meinen Aussage auch nicht, da endlich mal was im Netz der Primacom passieren muss vor allem im Digitalenbereich.
     
  7. Timo_Beil

    Timo_Beil Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    14
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    Wieso? Ich meine vor allem im Kabelbereich und da habe ich seit gut 3 Jahren in Sachsen nichts bemerkt, vorallem im Digitalbereich ich kann bis heute nur Premiere Digitalampfangen, weil sonst das KDG und Primacom sich nicht einigen können wer das Digitalenetz nutzen darf/kann.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Orion Cable will Primacom vollständig übernehmen

    mal ne Frage war nicht TC die auch über Kabel Premiere Star anbieten? Wenn ich auf der ihrer Seite gucke sehe ich gar nix davon! Und Tele Columbus wird jetzt schon laut der Hompage schon in den Primacom Regionen vertrieben.
     

Diese Seite empfehlen