1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton schaltet bei Serien kurz vor Ende um

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti8000, 28. August 2011.

  1. Basti8000

    Basti8000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da ich die Serien z. B. King of Queens (TNT Serie) lieber im Originalton sehe, fällt mir leider immer wieder auf, dass die letzten Sekunden- manchmal auch Minuten- leider in deutsch sind. Dies kann man auch nicht umschalten, da der Menüpunkt fehlt.

    Gibt es dazu Alternativen? Oder kann man vielleicht sogar standardmäßig irgendwo einstellen, dass alles im Originalton läuft? Bisher nutze ich den Satreceiver ohne Festplatte.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Originalton schaltet bei Serien kurz vor Ende um

    Ist mir noch nie aufgefallen bei TNT Serie. Passiert das auch bei Fox oder ähnlich?
     
  3. Basti8000

    Basti8000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Originalton schaltet bei Serien kurz vor Ende um

    Ich habe noch nie eine Serie auf Fox geguckt ;) Bei Filmen ist es noch nie passiert, bei King of Queens (läuft ja gerade) und Two and a half Men bei jeder Episode am Ende.
     
  4. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Originalton schaltet bei Serien kurz vor Ende um

    Bei mir genauso, receiverunabhängig.....aber hab mich dran gewoehnt...
     

Diese Seite empfehlen