1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton History & Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TrueBlueSurf, 19. März 2013.

  1. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sry, falls ich den Thread im falschen Bereich eröffne, aber ich konnte zu dem Thema nichts finden.

    Meine Frage: Bin ich der Einzige, bei dem es seit geraumer Zeit keinen Originalton mehr bei den Sendern History (HD) und Discovery (HD) gibt?!
    Das sind zwei meiner Lieblingssender. Doch leider ist der Inhalt auf Deutsch unerträglich... :rolleyes:
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Kann ich bestätigen, die HD Version hat nur die dt. Tonspur.

    Die SD Version auch...

    Cu.Tramp
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Discovery HD hat noch nie eine Originaltonspur gehabt. Bei History HD fehlt sie, seitdem im Simulcast mit SD gesendet wird, soll aber u.U. wiederkommen.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Discovery ist leider auch stur, wenn man nachfragt. Es ist nicht mal geplant und das antworten die bei Anfragen auch. Ein schwaches Bild. Aber in Deutschland hat man ja sowieso mehr Interesse mit DMAX Werbeeinnahmen zu generieren, als mal die Pay-Sender auf Vordermann zu bringen.

    Auf DMAX laufen die Erstausstrahlungen, statt im Pay-TV.
    Kein O-Ton, weder auf Discovery noch auf Animal Planet
    Animal Planet immernoch nicht in HD oder bei Sky
    Bisher keine weiteren Discovery Ableger...

    Sky sollte daher Discovery auch ganz kicken, bis die sich endlich mal etwas Mühe geben...
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Praktisch überall sendet Discovery und History auch in englisch nur in Deutschland störts fast niemanden wenn nur die deutsche Fassung läuft......
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Ich habe schon gedacht ob die Tonspuren auch etwas mit dem Kabelanbieter zu tu haben können?

    Also bei KDG sind Discovery Channel SD wie HD von Sky auch nur mit deutschen Ton verfugbar.
    Nat Geo und Wild HD wie SD sind widerum mit deutschen und englischen Ton verfügbar.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    Es wäre eine Möglichkeit wie an Kinowelt TV zu sehen ist. In diesem Fall ist es plattformübergreifend überall so.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    History HD war dei englische/internationale Version mit deutschem TOn, deshalb gab es hier 2k Ton. AM Anfang liefen ja einzelne Dokus nur in englisch.
     
  9. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Originalton History & Discovery Channel

    auf den sendern läuft doch sowieso nur ein vollkommen idiotisches schnitt- und soundeffektspektakel ohne jeden inhalt, gegen das ”Terra X“ und ”ZDF-History“, auf gleicher schiene unterwegs, annähernd gehaltvolle kindergeburtstage sind.

    Discovery war vor sehr langer zeit für mich eines der wichtigsten argumente für ein Premiere-Abonnement. von Orange County-Choppern und ähnlichem tiefsinn schleichend plattgewalzt ist der sender heute jedoch ein einziger, unguckbarer witz. und History und National Geographic mögen mir bitte mal erklären, warum sie eigentlich heissen wie sie heissen. was für ein geballter müll. ich versuche es immer wieder. aber immer, wenn ich diese sender anzappe, blitzt und ruckelt und zischt und klickert es nur. und irgendwer steht deutlich zu nah und schräg vor der linse und brüllt mich an. da macht die sprache leider den braten nicht mehr fett.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Originalton History & Discovery Channel



    :D