1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von barackobama, 12. Oktober 2011.

  1. barackobama

    barackobama Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    wir würden uns gerne das familyXL paket anschaffen. kann mir jemand sagen in wie weit die sender auch im originalton ausstrahlen? meine frau spricht kaum deutsch und das paket würde für uns nur sinn machen, wenn die ganzen sendungen (E!news, national geographic usw.) auch auf englisch zu sehen sind.

    leider war ein anruf bei der (kostenpflichtigen!) kabelkiosk hotline total fürn ar*%§. die frau konnte mir die frage nicht beantworten und wurde dann auch noch pampig. versteh ich nicht. macht den eindruck als würden die sich mit aller macht gegen neukunden wehren.

    vielen dank schonmal :)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. barackobama

    barackobama Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    das ging ja schnell. und deutlich hilfreicher als die hotline :)

    herzlichen dank!
     
  4. barackobama

    barackobama Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    jetzt habe ich gerade einen anruf von kabelkiosk bekommen. denen ist offenbar mein beitrag hier im forum aufgefallen. der mitarbeiter hat unter anderem von "verleumdung" gesprochen.

    ich bin erlich gesagt geschockt, dass mir durch internetforen hintererspioniert wird und ich dann um eine stellungname gebeten werde.

    big brother kabelkiosk is watching...
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    Naja die direkt können nicht wissen das dus warst. Würde einfach nix machen. Die sind alle schlecht...
     
  6. barackobama

    barackobama Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    das stimmt schon. die haben aber offenbar einfach eins und eins zusammen gezählt und richtig geraten, dass ich es war.

    was ich bedauerlich finde ist, dass sie mich dann zurückrufen und was von verleumdung erzählen. es ist doch nicht meine verantwortung dafür zu sorgen, dass diese firma in der öffentlichkeit gut darsteht.

    wenn die ihre kunden schlecht behandeln, dann können sie doch nicht auch noch mit einschüchterungsangrufen verhindern wollen, dass das bekannt wird.

    mir bleibt ein übler nachgeschmack.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.568
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    Wenn die Hotline Mitarbeiter schon so viel "lange Weile" haben und im Internet surfen, dann hätten sie auch die Antwort sich da raussuchen können. Wie im Posting von TV Berlin hätte man diese Antwort ratzfatz gehabt und das noch wärend dem Telefonat. TV Berlin brauchte schließlich für diese Antwort und Suche auch nur max. 2 min. (inclusive der Reaktionszeit auf die Frage!)

    Also das nächste mal etwas mehr Mühe geben. ;) Die Kunden werden es Ihnen danken.
     
  8. barackobama

    barackobama Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Originalton bei Kabelkiosk FamilyXL?

    Exakt :)
     

Diese Seite empfehlen