1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalsoftware ältere Versionen gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DXer2, 17. Januar 2008.

  1. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Servus Leute

    Hab gestern versucht eine Kabelbox mit originaler Firmware zu bestücken.Aber irgendwie scheinen die Dateien bei mir alle defekt zu sein.Es kommt auf der Box dann immer nur zu einem Error 75.Und ich weiß wie man die Soft einspielt.Hatte bis jetzt nie Probleme.Hab mit BDM und seriell gemacht.Könnt ihr mir mal Bitte sämtliche Versionen schicken (Kabel+Satellit)?Wäre echt super.Versionen um die BR4.2 rum würden mir auch schon reichen.Betanovas brauch ich nicht.Die hab ich zur Not da.Ich danke schonmal im vorraus.

    Oder gibts die noch irgendwo online?Ist nichts zu finden.


    maetzi4@online.de
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Originalsoftware ältere Versionen gesucht

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Deine Dateien defekt sind.

    ERR75 ist typisch dafür, dass die Signatur nicht stimmt.

    Deswegen die Frage:
    Was für einen Bootloader versuchst Du aufzuspielen ?

    Ein Beta-Software mit Beta-Bootloader läßt sich per BDM nur als Allmem und nicht schrittweise einzeln aufspieln.

    Seriell lassen sich eine Beta-Software auf einen Beta-Bootloader nur mit der registrierten Transbox aufspielen.

    Beim Nokia Bootloader B2.00UNS sollte das alles kein Problem sein. Lösche dann im Zweifelsfall den Bereich für die Settings...


    Originalsoftwaren findest Du ansonsten hier.
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Originalsoftware ältere Versionen gesucht

    Ich nehm den B2.00uns.Hab sämtliche Versionen damals schon erfolgreich aufgespielt.Aber jetzt meckert er bei einigen.Bin gerade am testen welche funktionieren.Gehen tut auf alle Fälle nicht mehr die BR4.2 Kabel.Die 1MB sowie 1,5MB Version.Aber ich geb Entwarnung.Die meisten laufen ja.Gerade ist zwar die BD3.2 dazugekommen, aber die mach ich ja eh nicht bei Kundschaft drauf.Aber die BR4.2 Kabel könnte ich gut gebrauchen.Wenn die jemand hat wäre ich zufrieden.

    Und das mit dem Allmem und Beta Bootloader und dazugehöriger Soft weiß ich.Das Problem kenn ich.Wie gesagt, früher gingen sämtliche Versionen bei mir aber jetzt nicht mehr die 4.2.
     
  4. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Originalsoftware ältere Versionen gesucht

    Hat sich erledigt.War wirklich defekt die Datei.Habe eine alte Sicherung auf CD gefunden.Die Version der BR4.2 hat funktioniert.:)
     

Diese Seite empfehlen