1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalrechnung unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Helmut W., 22. Februar 2005.

  1. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor rd. 5 Monaten eine funkelnagelneue Dream_7000s ersteigert.

    Den dazugehörigen eMailverkehr mit dem Händler und auch die Artikelnummer von der eBay Auktion habe ich noch im System. Auch die Banküberweisung an den Händler werde ich belegen können.

    SNr. Nummer und MAC sind auch bekannt.

    Der neue Käufer hat die Dream in der Zwischenzeit auch bezahlt.
    Die Originalrechnung habe ich Ihm in der eBay_Aktion, die am letzten Wochenende durchgeführt wurde, zugesagt. Mittlerweile habe ich Ihm geschrieben, das er vom Kauf zutreten kann, und das der von Ihm geleistete Kaufbetrag unverzüglich erstattet wird.

    Dem Händler, der mir die Dream vor rd. 5 Monaten verkauft hat, habe ich in der Zwischenzeit gebeten, auch ohne Originalrechnung meine Garantieansprüche (Dream Multimedia) auf den jetzigen Käufer zu übertragen.
    Ich hoffe, er meldet sich heute.

    Hat jemand was kontruktives für mich, wie es weitergehen kann?

    Nachtrag: Achja, die Dream befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sodas ein Garantieanspruch derzeit nicht geltend gemacht werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  2. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: Originalrechnung unauffindbar

    So, hat sich erledigt.

    Dieser eBay Händler zeigte sich doch vertrauenswürdig und zuverlässig.
    Eine Kopie der Originalrechnung bekomme ich zugesendet.

    Insgesamt muss ich mal für mehr Ordnung sorgen:winken:
     

Diese Seite empfehlen