1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Ton bei NHL/NFL/NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tazy73, 11. Dezember 2001.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe nun schon einige Male die NHL Games am Morgen früh aufgenommen. Mittels des Menu habe ich bei Option die Sprache "Englisch" ausgewählt.
    Am Abend bei der Betrachtung des Spieles war der Kommentar deutsch!!!! Für was ist denn diese Option gut, wenn sie nicht geht??
     
  2. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Kann ich nur bestätigen, ich bin jetzt dazu über gegangen mir kurz den Wecker zu stellen den Kommentar auf Englisch zu stellen und mich wieder wegzulegen. Ist aber sehr ärgerlich die ganze Geschichte.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    falls ich mich nicht täusche, hatte pw doch angekündigt, das es jetzt mit dem epg möglich ist, die sprache einzustellen in der aufgenommen werden soll.
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ja @baer!!!

    bei mir hats auch funktioniert!!!
    musst in den tv-planer gehen, das mondaynight game asuwaehlen und dann kannst dann auch english einstellen!!!

    hoffe ich habe geholfen;-)

    cu kobi
     

Diese Seite empfehlen