1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

original sprache mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SCANDINAVIAN 1, 17. Juni 2010.

1. SCANDINAVIAN 1

SCANDINAVIAN 1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HALLO ich bin neu im dieser forum.

am ersten.. entshuldigung auf meiner sehr slechte Deutch.

ich habe ein frage auf der Sky abo.

kan man meistenes der programme und films in die original sprache sehen.
    ich bin auf danemark und mein freundin bist auf england

Danke

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: original sprache mit SKY

DisneyCinemagic sendet in Deutsch und Englisch.
    Auf Sky Cinema laufen auch zu 90% der Filme im Zweikanalton.
    Auf Sky Cinema Hits, Sky Action, Sky Emotion laufen vielen Filme, meist die neueren, im Zweikanalton; ältere Filme sind meistens nur Deutsch. Auf Sky Nostalgie laufen sie nur auf Deutsch. MGM und TNT Film senden auch im Zweikanaton. Die Seriekanäle FOX und TNT Serie sind auch immer im Zweikanalton. Auf SciFi (bald SyFy) gibt es hin und wieder was im Zweikanalton, leider ist das aber nicht viel.
    Die Dokukanäle NationGeographic, NationalGeographic HD und History HD senden auch im Zweikanalton. NG wild, Discovery und Discovery HD nur in Deutsch.
    Ansonten bei den Kinder-Sendern siehts düster aus, da senden nur CN und Boomerang immer im Zweikanalton, Animax zum Großteil. Sender wie DisneyChannel, Junior, NickToons und PlayhouseDisney senden nur in Deutsch.
    Die Sportkanäle Sky Sport 1 und 2 senden großteils auch im Zweikanalton.
    ESPN America ist ja nur in Englisch.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Diese Seite empfehlen