1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Software für D-Box II Nokia?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nylon, 11. Mai 2007.

  1. Nylon

    Nylon Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe von einem Bekannten eine d-dox II von Nokia bekommen und wollte mein Premiere Abo damit nutzen. Scheinbar (so die nette Dame von der Premiere Technik) habe ich die Neutrino Software auf der box. Die original Software soll ich mir runterladen. Sie wüßte auch nicht wie und wo. Von Premiere bekäme man die nicht mehr über Kabel/Sat zur Verfügung gestellt.


    Habe leider gar keine Ahnung von sowas... :confused:
    Wer weiß Rat?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Original Software für D-Box II Nokia?

    Die Originalsoftware kann man sich nirgens legal runterladen.
    Sag einfach Du hast die Originalsoftware drauf und gut ist.

    Mit Linux kannst Du die Sender genauso gut nutzen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Nylon

    Nylon Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Original Software für D-Box II Nokia?

    Die box bleibt halt beim booten hängen. Sie meint, das liegt an der Software??? Kann ich das Abo auch mit Neutrino nutzen?

    Wie bekomm ich denn sonst diese Linux Software auf die box? Hast du einen Link?

    :eek:

    Gruß,
    Nylon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Original Software für D-Box II Nokia?

    Können auf jedenfall, aber der Premiere AGBs natürlich nicht.

    http://www.yadi.org/
    Oder http://www.jackthegrabber.de/index.php

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen