1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Premiere World Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blueEye, 12. April 2004.

  1. blueEye

    blueEye Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Wer kann mir sagen, wo ich die Original PW Software finde.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Aus Copyright Gründen wird dir das hier niemand sagen dürfen...
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ach komm, übertreib mal nicht.


    @blue Eye
    http://www.irata.de/downloads.html

    <small>[ 12. April 2004, 15:12: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. blueEye

    blueEye Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Alles klar
    Danke euch für eure rasche Antwort.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Hallo! Seitdem ich mein Premiere-Abo gekündigt habe und die Smartcard zurückschicken musste, kann ich bei meiner d-box unter "Menü" leider keine "Einstellungen" mehr aufrufen. Könnt Ihr mir sagen, was ich da machen kann?
     
  6. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    @ hothi83,

    Da hätte ich zwei Möglichkeiten für Dich:

    1. Die alte Premiere-Karte die bis Oktober 2003 noch gültig war (Betacrypt-Karte), wieder im Betrieb nehmen (falls noch nicht weggeworfen). Alle Menüs sind dann wieder zugänglich.

    2. Die Betanova-Software von der D-Box entfernen und DVB2000 draufspielen.

    MfG

    DirtyHarry l&auml;c
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Die alte Smartcard habe ich leider schon entsorgt, sollte man ja machen. Wie mache ich denn das mit dem DVB 2000 raufspielen. Habe Angst, dass ich da was kaputt mache.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum? "sollte man das machen"? Die hättest Du jetzt aber gut gebrauchen können. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Ja, hinterher ist man immer schlauer. Außerdem haben die von Premiere das einem ja gesagt, dass man die Karte entsorgen soll. Konnte ja nicht ahnen, dass ohne dieses Stück Plaste meine d-box halb kampfunfähig gemacht wird.
     

Diese Seite empfehlen