1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Premiere und ISH-Digital auf Neutrino?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von goblin, 23. März 2007.

  1. goblin

    goblin Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Halli Hallo,
    durch ein nicht gekündigtes Gratis-Premiere-Jahr bin ich nun offizieller Premiere-Kunde mit einem laufenden Abo. Aber auf meiner DBOX2 mit Neutrino-Image (YADI v.2.2.0.0) läuft die Karte nicht mal. Auch in meinem ISH-Receiver (original HUMAX PR FOX C) bleiben alle Premiere-Kanäle schwarz.
    Ich hatte gehofft, die Neutrino-Features meiner DBOX2 mit meiner original Premierekarte und meiner original ISH-Karte kombinieren zu können.
    Läuft die Premierekarte etwa nur auf dem original Betanova-Image?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß,
    gOBLin
     
  2. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
  3. goblin

    goblin Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Original Premiere und ISH-Digital auf Neutrino?

    Hi Muhhase,
    danke für deine AW.
    Ich habe aber die UCodes drin, die musste ich ja nach dem Neutrino-Update eh wieder einspielen. Ich hatte vorher ein älteres Image drauf (yadi2.1.x.x) und habe jetzt das 2.2.0.0 aufgespielt. Vorher lief es aber auch nicht, also kann es nicht wirklich am Image liegen.
    Noch eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen