1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Galaxis Easy World Soft

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von exxter, 19. Juli 2002.

  1. exxter

    exxter Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    M/V
    Anzeige
    Hallo

    Ich brauche die Originale Easy World Soft hatte mir die Soft vom Easy S CI draufgespielt aber möchte die Easy World Soft wieder haben.

    Kann sie mir jemand Bitte Schicken, danke im vorraus.

    exxter@freenet.de

    mfg exxter
     
  2. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hallo exxter

    Du hast Post. läc

    cu Astra
     
  3. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    Bitte doch mal auch an mich Post... danke breites_

    Originell@gmx.net
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Jungs lest doch mal erst hier im Board,
    dann hättet Ihr alle diesen Link sehr schnell gefunden (grins)
     
  5. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    breites_
    Habe Ihn mittlerweile schon aus einer gewissen DATABASE gezogen :)

    Bin ja mal gespannt, denn werde den Galaxis morgen abholen...
    Dann kann meine alte DBOX2 wohl aufs Altenteil.. bzw zurück nach PR****E
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    spiel doch mal linux auf deine "alte" dbox 2. wirst sehen, was linux für eine verjüngungskur ist läc
     
  7. Originell

    Originell Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen
    @frankieboy:
    jaja das habe ich schon mehrfach gehört/gelesen...
    leider muss die Box ja zurück.... sonst hätte ich das garantiert gemacht breites_
     

Diese Seite empfehlen