1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Firmware (mit MoreTV) für MD24900 gesucht

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Johnnie, 25. Juli 2007.

  1. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche die originale Firmware mit MoreTV für den MD24900, damit ich von der Grobi-FW wieder zurück zu MoreTV wechseln kann. Diese FW ist ja nicht offiziell per Download erhältlich. Aus dem Digeniusclone-Forum weiss ich jedoch noch, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, diese bzw. eine kompatible aus einem anderen Modell, auszulesen. Das DigeniusClone-Forum ist ja leider schon seit längerer Zeit offline, also stelle ich die Frage hier, da die entsprechenden Koryphäen ja auch in diesem Forum unterwegs sind:

    Wer hat die passende Firmware und kann mir diese zukommen lassen? Ich brauche nur die Firmware, die more.tv.system-Datei habe ich noch auf der Festplatte.

    Vielen Dank im voraus
    Johnnie
     
  2. Hansi_24080

    Hansi_24080 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Original Firmware (mit MoreTV) für MD24900 gesucht

    Hallo Johnnie,
    ich habe leider keine FW für Dich, ich bin nur ebenfalls auf der Suche nach der original FW meines MD24080.
    Du hast geschrieben, daß Du die more.TV-Systemdateien noch hast. Kannst Du mir diese zukommen lassen?
    ________________
    Besten Dank im vorraus,

    HANSI
     
  3. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Original Firmware (mit MoreTV) für MD24900 gesucht

    @Hansi_24080

    Ich habe dir eine Private Nachricht mit dem Downloadlink geschickt.

    Viel Glück
    Johnnie
     
  4. alexascha

    alexascha Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Original Firmware (mit MoreTV) für MD24900 gesucht

    könntest du mir die moretv systemdateien auch zukommen lassen? danke
     
  5. white-weezel

    white-weezel Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Original Firmware (mit MoreTV) für MD24900 gesucht

    Tach auch.
    Ich könnte euch evtl. weiterhelfen....
    Wenn ihr mir verrated wie ich das zeugs aus dem ding rausbekomme :D.
    Ich habe einen MD29500, falls euch das weiterhilft.
    ich denke mal das die software wohl nicht so verschieden sein kann, oder ??
    :confused:
    Wenn ich euch damit helfen könnte, müßt ihr mir nur Anleitung geben wie ich die daten aus der Kiste auslese.
    (serielles nullmodem kabel habe ich ggf. da.)
    schönen gruß White-Weezel.
    Ach ja: Bei Bedarf mailt/ müllt mich einfach zu

    White-weezel(AT)gmx.de

    (Ps. bitte nicht AT ausschreiben..is nur aus vorsicht vor mail-such und Spamm Programmen die solche seiten systematisch durchkämmen,,,)
     

Diese Seite empfehlen