1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original-Firmware für den MD24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Alex1982, 6. Oktober 2008.

  1. Alex1982

    Alex1982 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die Festplatte meines MD24040 zu gründlich aufgeräumt. Jetzt geht nix mehr. Kann mir jemand die Orginalfirmware zu kommen lassen, oder mir sagen wo ich sie herbekommen kann.

    Tausend Dank
    Alex1982
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
  3. Alex1982

    Alex1982 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Original-Firmware für den MD24040

    Hallo i.team,

    ich habe Deinen Rat befolgt und bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Die Firmware für MD 24040 gibt es nicht zu download, oder versendet wird Sie auch nicht. Ich kann das Gerät einschicken, Kostenvoranschlag kostet 29,- € und dann kommt noch das Material dazu. Weil wenn das Gerät schon mal da ist, überprüfen sie es ganz.
    Hm, finde ich nicht ganz so toll, für eigentlich 3 Minuten Arbeit.:confused:

    Gruß
    Alex1982
     

Diese Seite empfehlen