1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

original Cryptoworks ORF Karte im Irdeto 4,7?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lupus111, 17. November 2005.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    Anzeige
    Ich habe ein mit freecam gepatchtes Irdeto 4,7-Modul. Eine original Premiere-Karte läuft darin problemlos. Würde eine Cryptoworks ORF-Karte darin auch laufen? Oder welches Modul brauche ich dafür? Und wie ist das mit easy.TV? Die neuesten ORF Karten sollen doch auch für easy freischaltbar sein...
     
  2. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    AW: original Cryptoworks ORF Karte im Irdeto 4,7?

    Also, die Frage hast du dir schon fast selbst beantwortet. Du brauchst ein Cryptoworksmodul. Dann funktioniert die (freigeschaltete) ORF Karte und EasyTV.

    Gruß Tom
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: original Cryptoworks ORF Karte im Irdeto 4,7?

    Ja, oder Alphacrypt TC. Darin läuft sowohl Premiere als auch alles in Cryptoworks.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen