1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original BN wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Freetimer, 22. Juli 2003.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was mache ich egentlich mit der Meldung?

    *** Warning: CPU Core has Silicon Bugs -- Check the Errata ***
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ingnorier sie einfach breites_
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Freetimer

    Derartige Probleme die did bei der 2.01 in die Box zu bekommen kenne ich nur wenn die did nicht im NFS Verzeichniss liegt oder sich die cp.class nicht darin befindet.

    Gruß
    Frank
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber die Beiden Datein sind da drin, mehr nicht nur die Beide. Und wenn ich Sie rausnehme, dann krieg ich ne Meldung das die fehlen, also muss das Programm ja erkennen wenn sie da sind.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt läuft es, super :)
    Mir hat jemand eine fertige BN2.01 mit meiner .did drin geschickt *freu*
    Jetzt mach ich gerade das Update, damit ich meine uCodes krieg und dann nur nicht vergessen das Image zu sichern winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber dieses mal mit dbox2.rar. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ne das hat damit nicht funktioniert, habs so ausgelesen, aber das sollte auch gehen, hab ja danach das Image ausprobiert und die uCodes rauskopiert läc
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das glaub ich jetzt aber nicht das Du es mit dem Tool dbox2.rar nicht hinbekommst und mit dem Bootmanger soll es gehen? durchein
    Das ist unmöglich. Bei mir bekomme ich es mit dem Bootmanger auch nicht ausgelesen denn dann kommt die Fehlermeldung "Nochmal nachmal..." usw. Das ist übrigens bei vielen so und daher wurde das Tool geschrieben. Das ist eingentlich Bomben sicher und auch einfach. Mittlerweile kann ich den Text denn ich da eintippen muss schon im Schlaf.
    Gruß Gorcon
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja aber es will nicht läc und nochmal nochmal stand da, aber das image ist ok, steht ja auch am ende, egal wie oft nochmal kommt, das image ist ok
    und wenn ich meine ucodes auslesen kann aus dem image muss es ja ok sein.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee wenn da nochmahl nachmahl steht ist das Image nicht OK.
    Mit dem anderen geht es 100%ig das muss gehen wenn das nicht geht dann ist es auch nicht möglich Linux aufzuspielen. Was soll da denn nicht gehen?
    Du lasst die Box damit booten und falls boot net failed kommt die Prozedur mit der Reset und Pfeiltaste. dann boot net eingeben. Dann bootet die Box von dem PC. Auf dem TV erscheint ein Linux Bildschirm. Wenn die Bootprozedur fertig ist wirsd Duz aufgefordert Enter zu drücken und gibst den Text ein der im Log steht das wars das Image wird automatisch auf Platte gespeichert. Das geht sogar wenn Linux auf der Box ist. Selbst ein Defektes Image lässt sich so auslesen.
    Gruß Gorcon