1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original BN Software aufspielen ohne Debug-Mode?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 28. Juni 2003.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe hier eine Sagem Kabel Box die ich gerne mal beim Premiere Technikdienst vorbeischicken möchte (wegen dem IF Empfänger).

    Die Box befindet sich momentan NICHT im Debug Modus, hat jedoch ein Linux OS - kann ich diese nun gegen mein altes, offizielles BN austauschen welches ich auf CD habe OHNE die Box erneut in den Debug-Mode setzten zu müssen? (da es ja eine offizielle BN Signatur hat...)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen