1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orig. Digital+ Abo dunkel ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DrBrain, 18. Juli 2011.

  1. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    weiss jemand da was genauers...mein orig. Digital+ Abo geht net mehr...alles dunkel.....

    Bevor Frage kommt...ja, meine Abo Gebühren habe ich bezahlt......

    Dr.Brain
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    kannst du spanisch ruf nach spanien digital plus die tel numer unbekannt machen deine nummer meine ich und dein problem erklären und wenn die sagen das die ein techniker schiken dann sieht es schlecht aus wo hast du denn abo den her.mfg
     
  3. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    ....das Abo habe ich bereits ca.5Jahre....hatte ich mir direkt in Spanien geholt. Bei der Hotline anrufen....hmmm..klar könnte ich.....

    Ich proboere erstmal meine orig. Digital+ Box mal aus.....mal gucken, was passiert.....

    Kartentausch oderso steht da aber nicht an.....habe nichts darüber gelesen.....


    Dr.Brain
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    hast du auch die hd sender es gibt ein hd reciver mit festplatte und auch 3d kannst du 2 monate testen danach wenn du in behalten willst 10 euro oder 5 euro in monat kommt drauf an welches paket du hast hast du astra oder hispasat und welches paket hast du.mfg saludos
     
  5. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    ...also ich habe Digital Plus bereits seit ca. 5 Jahre. Habe die weiße Seca getunnelte Nagra Karte auf ASTRA.
    Bis vorgestren ging ja noch alles....
    Habe das Basic Paket mit Canal +

    Die scheinen was umzustellen....jedenfalls ist es dunkel....mit der orig. DigiBox von Digital+ gehen einige Kanäle.....vielleicht 5 oder 7....irgedwas ist da los......

    HD geht nur mit reiner Nagra Karte....und läuft nur in der Box von Dogital+....nix für mich....Stichwort: Boxkey

    Also, irgendjemand was gehört.....???

    Grüße
    Dr.Brain
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    bei mir gehen alle macht doch ein neues suchlauf.mfg
     
  7. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    ...Frage 1:
    Empfangst Du Digital + über ASTRA oder Hispasat ?

    Frage 2:
    Haste eine Nagra Karte oder eine getunnelte Seca Karte (Nagra Karte geht z.b in keiem SECA ASTON CI ?

    Sendersuchlauf brauche ich nicht, da die Frequenz stimmt.

    Bei TVE1 z.B wird jetzt 1810 (Nagra 3) statt 4106 (Seaca Tunnel) angezeigt
    Bei Canal+ und Canal+ Dos weiterhin 4106

    Wenn deine DigiBox von Digital+ eine NAGRA Box ist, wirst Du vermutlich auch nichts merken...ich habe noch eine SECA DigiBox von Philips (orig. Digital+)

    .....sehr merkwürdig......?????

    Dr.Brain
     
  8. DrBrain

    DrBrain Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    Hallo Leutz,

    meine graue D+ Karte geht immer noch nicht.

    Habe mal versucht dort anzurufen - aber anscheinend kann man die kostenlose Nr aus Deutschland nicht erreichen.

    Hat jemnad mal eine Hotline Nr, damit ich dort anrufen kann ???

    Grüße
    Dr.Brain

    P.S: die gaue Karte geht auch im orig.D+ Decoder nicht mehr - vielleicht doch ein Kartentausch ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  9. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orig. Digital+ Abo dunkel ?

    kannst du spanisch und du muss unbekannt anrufen sonst sehen die deine nummmer die tel nummer ist 0034902110010 diese ist aber nicht kostenlos hast du die hd sender habe mir mit gebracht super bild habe ein gutes angebot gekriegt 2 monate gratis instalation auch gratis dann 6 monate 5 euro danach 10 euro also 16 euro und 10 euro für hd und iplus reciver mit festplatte aber geht nur mit weisse karte.mfg
     

Diese Seite empfehlen