1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orginalzustand

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 26. April 2007.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Was muss ich machen um die Box wieder im Orginalzustand zu bringen??
    Also als Startbild wieder das DGS Logo usw, ich muss die Box zurückschicken weil die Festplatten probleme immer noch sind ich habe schon 3 Festplatten eingebaut, in der Dreambox laufen die Festplatten ohne Probleme.
    Wie bekomme ich den Orginalzustand wieder hin, ich will kein ärger wenn die mir sagen ich habe eine andere Software aufgespielt.
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Orginalzustand

    Hi Elochso,

    Hier gibt es alle bestehende Original DGS 400s Images:
    http://denktenk.com/400.htm


    Das Original DGS Startbild kannst du wieder haben wenn du dies flasht:
    http://denktenk.com/misc/misc_welcome/welcome.dg/welcome.dg_relook400_usb_welcome.img

    MfG
    ________
    relooker
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Orginalzustand

    Also wenn ich nun die Orginalsoftware draufspiele, ist auch nichts mehr zu sehen von irgend ein fremdimage richtig???
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Orginalzustand

    Warum hast Du damit ein Problem?

    Es ist doch nicht verboten, andere Images zu installieren. Auch verlierst Du dadurch nicht Deine Garantieansprüche, weil DGS Image-Wechsel durch entsprechende Tools unterstützt und selber solche zum Downloads anbietet.
     
  5. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Orginalzustand

    Es gibt Leute die bestimmte Sachen tun, wie irgendwo k*ys setzen. Wenn man dann das Gerät zurückschickt
    oder verkauft, dann möchtet man gerne ganz sicher sein dass all diese Sachen gelöscht sind ..

    Ist natürlich rein hypothetisch, Elochso wird so etwas nie tun .. :eek:

    MfG
    ________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen