1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orginal Soft - nun Err75

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stylewalker, 29. April 2001.

  1. stylewalker

    stylewalker Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bettritze
    Anzeige
    Hallo Kollegas !!

    Nachdem ich meine Box in den Originalzustand bringen wollte, d.h. OrginalSoft via BDM einspielen, tritt ein Err 75 auf. Trotz aller Bemühungen bekomme ich den Shit nicht hin. Kann jemand detailliert weiterhelfen ?? Habe gehört, das irgendeine Checksummme nicht stimmt. Wie bekomme ich die Box wieder in den Orginalzustand.

    Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank !!
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    zum einen ist der Fehler 75 im Handbuch DVB2000 beschrieben,heisst der Bootlader kann mit der aufgespielten Firmware nichts anfangen, Du solltest den richtigen Bootlader benutzen ( Bei DVB2000 v.200uns) Solltest Du BR-Software aufspielen wollen gibts die richtige Software hier: http://www.irata.de/
    Mfg
    mobbyjunior :cool:

    [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     

Diese Seite empfehlen