1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orginal Premiere Kartenproblem !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von germankid, 4. Juni 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi , ich habe auf meiner Box Neutrino draufmachen lassen und hab auch lang kein Premiere mehr geschaut , seid ich Linux drauf hab noch gar nicht PW geschaut.
    Nun wollte ich mal wieder Premiere Start schaun und die Orginal PW Karte geht nicht !
    Ich habe ein Sat Abo und eine S - Karte.
    Nun schau ich in den Settings unter u-codes nach und da steht folgendes: cam_01_01_005D....
    Das "D" müsste doch normal für Kabel sein , oder versteh ich das falsch ?
    Kann ich deshalb nix mit meiner Orginal Karte entschlüsseln ?
    Bitte helft mir weiter !

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na wer macht denn sowas auf eine Satbox ein Image für eine Kabelbox zu machen? Umgekert macht es ja noch sinn aber so? durchein Dann musst Du Dir aus Deinem BN Image die ucodes extrahieren und in Dein Image laden.
    Gruß Gorcon
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Treffer! cam-alpha.bin wechseln und es müsste hell werden!
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Orginal Betanova 2.01 hab ich auf cd , aber wie mach ich das ?
    Ich hab davon wirklich keine Ahnung , fragt mich was was nicht mit Neutrino zu tun hat und ich weiß es läc
    Bitte helft mir dabei winken

    MFG --=( germankid )=--

    Das beste ist noch: Der der mir Neutrino draufgemacht hat , den kenn ich nicht:

    Das ging über: Meiner Tante den Bruder , den Arbeitskollegen , den Sportfreund den Kollegen :-D

    Ich war froh das ich Neutrino hatte :-D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du brauchst den Bootmanger ein FTP Programm und eine Netzwerkverbindung per Crossoverkabel. zur D-Box. Hier gibts auch einige FAQ´s: http://www.dbox2.info/
    Gruß Gorcon
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK danke , dann werd ich das morgen mal Probieren :-D


    MFG --=( germankid )=--
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Jetzt muß ich da nochmal nachfragen, Du sagst du hast eine CD wo alles drauf ist, sind da nicht noch mehrere Sachen drauf? Möglicherweise brauchst Du Dir die ganze Arbeit nicht zu machen. Also wenn ich Dir Deine Box umgebaut hätte, hätte ich sicherlich alle notwendigen Sachen mit draufgebrannt. Das wäre sogar Pflicht! winken