1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Organizer, und alles wird leichter!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bullshit08, 14. Mai 2004.

  1. bullshit08

    bullshit08 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lembach
    Anzeige
    Gibt es irgend ein Programm in Windows-XP das ich als so etwas wie einen „Organizer“ verwenden kann? Damit meine ich zB wenn ich den Computer einschalte dass eine Meldung am Bildschirm aufscheint, die mich an irgendwelche Aufgaben oder Termine erinnert. Oder kann ich mir irgendwo so etwas herunterladen?
    Freue mich auf viele sehr weise Antworten von vielen noch weiseren Weisen!

    PS: Bin ich eigentlich die einzige die Fragen hat?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja bist Du, weil alle anderen sich die Mühe machen und mal Google nutzen, anstatt einfach nur zu fragen.
     
  3. Connor

    Connor Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    deutschland
    @BigPapa
    geile Antwort, steht so hundertausendmal in jeden Forum und hilft keinen weiter.

    @bullshit08

    Vielleicht hilft dir dieses Programm!

    Ich benutze es schon länger, ist einfach und unkompliziert.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @bullshit: Schau Dir mal den "FirstWare Assistant" von Phoenix an.

    Der zeigt Dir sämtliche Outlook-Termine an, bevor Du Windows gestartet hast.

    Ansonsten verstehe ich Dein Problem nicht, denn wenn der Rechner läuft, zeigt Dir Outlook doch alles an und erinnert auch an Termine.

    Gag
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Es gibt Leute die Outlook nun mal nicht kennen. Muss man nun ja auch nicht unbedingt. Die Kalender Funktion ist ja schon recht gut, ich selber benutze aber für eMails den Mozilla Mail-Client. Hat das Standard Outlook bei WinXP Home, also die Express Version, überhaupt die Kalenderfunktion?

    Bei Heise/c't gibt auch viele Programme dazu
    http://www.heise.de/ct/shareware/default.shtml?T=terminplaner&Suchbutton=Suchen&os=19&l_sw=1&kat=0&l_aw=1&zeit=

    Von Palm gibt es auch ein Programm (Palm Desktop) das eigentlich für deren Handhelds gemacht ist, aber auch nur auf dem PC genutzt werden kann.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das "Standard Outlook" nennt sich "Outlook Express" und ist ausschließlich ein Mail-Client.

    Das "große" Outlook ist in Sachen PIM für mich das Nonplusultra. Hat zwar auch seine Macken, hab aber bisher nichts besseres gefunden.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen