1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF2E ab Juli schon früher

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nozzels, 21. Juni 2005.

  1. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.461
    Anzeige
    Ab Juli 2005 gibts ORF2E(urope) schon täglich ab 6 Uhr zu sehen, nicht wie bisher erst ab 16 Uhr...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    na das ist doch mal ne gute nachricht,wenns denn so ist...
    der sender hat sich ja bisher nicht so richtig gelohnt...für die paar stunden...
    wenn dann auch noch trailer und werbung,ohne diese blöden tafeln immer zwischendrin und mehr material gesendet würde,welches auch fta gesendet werden darf,dann wäre ich zufrieden...
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    Hast du eine Quelle?? Denn ich habe das noch nicht offiziell gelesen. Oder ist das eine Insiderinformation?
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    Ohhhhhh, sind sie endlich aufgewacht, die ORFler....Respekt :D
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    da stehen ein paar interessante sachen (kinderkanal, theaterkanal, sportkanal)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ORF2E ab Juli schon früher


    für nichtösterreicher bzw nicht orf-kartenbesitzer wohl nicht sehr interessant,da eh ganz sicher verschlüsselt...
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    Das sind (zumindest für die nächste Zeit) utopische Vorstellungen einer Frau Lindner.

    Sportkanal = TW1
    Theaterkanal = Zulieferer für ZDF.theater
    Kinderkanal = ORF1

    Was will man mehr.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ORF2E ab Juli schon früher

    Ich wüsste nichts was dagegen spricht das der ORF sich an den bereits existierenden Spartenkanälen beteiligt. Die deutschsprachigen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sollten sowieso mehr zusammenarbeiten.
     
  10. technikclown

    technikclown Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    an HENDRIK

    hi hendrik!was verstehst du unter der abkürzung fta?:)
    mfg
    heini
     

Diese Seite empfehlen