1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf1 zeigt bayern-mailand!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von socker1, 9. April 2007.

  1. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    wenn der sender nicht geil ist, dann weiß ich's nicht! :love: :winken:
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Ja der ORF ist nicht schlecht und die Sportmoderationen sind auch gut.
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Der ORF hätte sich da auch mal ein wenig abwechslungsreicher zeigen können.

    Nachdem er im Viertelfinalhinspiel ja schon diese Begegnung zeigte, hätte es diesmal ruhig das andere Spiel an diesem Tag sein können: Manchester United vs. AS Roma.

    So ist das jetzt halt zum vierten Mal in Folge (!) so, dass in einer Runde stets das Spiel der Bayern übertragen wird.

    Ich habe ja genug andere Möglichkeiten, mir das Spiel meiner Roma anzusehen und angesichts der ORF-Sportkommentatoren bin ich ja auch ein wenig froh, dass ich mir das Spiel nicht auf dem österreichischen Öffentlich-Rechtlichen ansehen muss.

    Aber ein wenig Abwechslung würde beim ORF in dieser Angelegenheit wirklich nicht schlecht sein ! Eigentlich schon unglaublich, dass andauernd die selbe Mannschaft gezeigt wird.

    Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich was gegen den FC Bayern oder gar den ORF hätte. Wollte an dieser Stelle nur einmal aufzeigen, was ich unter monotoner Partieauswahl verstehe.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    ManU - Rom ist bereits morgen. Zu sehen u.a. beim DSF.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!


    Wieso das denn?
    Der ORF will Zuschauer haben. Und am Grenzgebiet zu Bayern intressiert sich hald nur eine Minderheit für ManU!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Was hat so ein Spiel im Gebührenfinanzierten TV zu suchen? Ein Farce für alle, welche Gebühren zahlen (gilt auch für die Schweiz)

    Kenne viele Leute, die schauen kein Fussball und die sollen Nicht-Teleclub Kunden indirket finanzieren?
     
  7. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    es geht um mehrheiten, und die mehrheit will nunmal fußball sehen und kein tischtennis oder sumo ringen. und wenn es noch dazu die attraktivste begegnung der champions league viertelfinals ist, warum dann nicht?
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    münchen ligt halt den österreicher nah am herzen ;)
    außerdem ist das wohl die spannenste partie
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Weil Premium-Events ins Premium-TV gehören. Oder dann auf einen PRIVATEN Sender.
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    finde ich auch. ein öffentlich rechtlicher sollte sich um andere sachen kümmern.
     

Diese Seite empfehlen