1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 mit DVB-S Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von snoopy-1, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy-1

    snoopy-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ist es mit einer DVB-S Karte für den PC (ohne CI-Interface) möglich den ORF zu empfangen/entschlüsseln?
    Hab jetzt noch keine Karte und denke das müsste doch bei jeder Karte auch über eine Software möglich sein, CryptoWorks, Betacrypt und Nagravision zu emulieren oder lieg ich hier falsch und brauche doch unbedingt eine Karte mit CI- Interface?!
    Soweit es doch auch mit Software möglich ist, welche Karte ist hierfür Sinnvoll?
    Gruß,

    Werner
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    nein!

    ist illegal! (egal was die anderen sagen), dvb-s karte ist in diesem fall eine umgehungseinrichtung und nach deutschem gesetz strafbar
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    Ach, sind mittlerweile DVB-S Karten schon illegal?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    wenn du damit verschlüsselungen umgehst; JA
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    aber das bewusstsein straftaten zu begehen ist ja in deutschland anscheinend nur solange da als diese andere begehen!

    (gutes beispiel käufer von c... karten die jetzt premiere dafür schlecht machen dass sie verfolgt werden)
     
  6. snoopy-1

    snoopy-1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    Lassen wir doch mal das Illegale weg und sagt mir nur, ob es denn überhaupt so möglich ist und ob es bereits entspr. Software dafür gibt!?
    Soweit ich ja weis, dürfen wir in Deutschland ja auch nicht mit Receivern, die ein CI-Interface haben, ORF ansehen und trotzdem wird es sehr häufig praktiziert!
    Gruß,

    Werner
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte?

    ES IST ILLEGAL WIESO SOLLTEN WIR DANN DEINE LETZE FRAGE BEANWORTEN?

    ILLEGALLES IST IN DIESEM FORUM NICHT ERLAUBT!

    wenn du illegelles machen willst bist du hier FALSCH!

    lese zuerst mal die boardregeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen