1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 in Düsseldorf möglich???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HubraumStattPS, 29. Juni 2007.

  1. HubraumStattPS

    HubraumStattPS Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ist es irgendwie möglich hier im Kreis Düsseldorf ORF1 zu empfangen? Habe ja auch nen DVB-T Player aber das funzt net wenn ich Bandbreite und Frequenz angeb. Jaja Frauen und Technik. Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann, auf ORF1 läuft nämlich noch Medicopter 117 :D
    Und im Internet finde ich Bandbreite etc nur für Süddeutschland oder so.

    LG
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    ORF gibt's in Deiner Gegend nur über Satellit und verschlüsselt.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Man kann grob sagen, dass wer mehr als 100km von der Landesgrenze entfernt wohnt, kaum eine Chance hat die Programme noch terrestrisch zu empfangen.

    In Düsseldorf ist mit entsprechendem Aufwand vielleicht der Empfang der Niederländer oder Belgier möglich - ganz sicher jedoch nicht die Programme aus Österreich und der Schweiz.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Bist du dir da wirklich sicher? :LOL:
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Terrestrisch wohl nicht und das meinte Zodac
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Es ging nicht um das, was er "meinte". Er muss es besser wissen,
    schau dir seine Signatur an! :p
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    LOL...true
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    AUA, das war aber ein Wink mit dem Zaunpfahl.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Es ging natürlich um den terrestrischen Empfang. Über SAT ist der ORF in ganz Europa empfangbar - allerdings eben legal nur mit Karte aus Österreich entschlüsselbar. Dasselbe gilt für die SRG/SSR auf Hotbird.

    Und auch für die Niederländer... :p

    Greets
    Zodac
     
  10. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: ORF1 in Düsseldorf möglich???

    Jede Woche das gleiche ich will ORF sehen! Man o man! Wann hört die Sache mal auf?
     

Diese Seite empfehlen