1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kleeklee, 1. Juni 2008.

  1. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    ist eigentlich allgemein bekannt!!!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    Ach lass ihn doch! Die Ösis haben doch sonst nichts;)..ein bischen neidisch bin ich ja schon:cool:
     
  4. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    [​IMG]
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    Unsere alpenkraxelnden Nachbarn haben ORF 1 HD und wir demnächst einen EM-Titel... ;)
     
  6. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    Wozu wir Euch den Daumen drücken :) .
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    @ kleeklee du vielleicht! ich sicher nicht! also sprich nicht für alle österreicher!!!!
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    Dummes Thread.
    Vom Thema schon von x anderen Threads abgedeckt. Inhaltlich spätestens ab #3 ... naja ... sag ich jetzt aus Höflichkeit lieber nichts dazu ...
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    Unsere österreichischen Freunde haben ORF HD, Mozartkugeln, Nockerln und den Wiener Schmäh, aber wir haben "Balle" Ballack... [​IMG]
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF1 HD ist seit 17:00 on Air

    wir haben auch niedrigere benzinpreise, gernigere arbeitslosenrate, höheres wirtschaftswachstum usw! wir brauchen und schon länger nicht mehr hinter den deutschen wirtschaftlich verstecken ;-)))))

    haben auch eine höhere lebenserwartung

    und sind technisch wesentlich fortschrittlicher als die deutschen usw. usw.

    ihr habt halt NUR die fussballer!! wäre schlimm für euch wenn die auch noch versagen!!! (bin ja fast versucht euch aus mitleid die daumen zu halten, aber nur fast *ggg*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008

Diese Seite empfehlen