1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 empfangen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tobi06, 9. Januar 2006.

  1. tobi06

    tobi06 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich kann ORF1 über Antenne bei mir zu Hause auf meinem Fernseher empfangen...jetzt habe ich eine TV-Karte im PC und möchte dort auch ORF1 haben. Ein Antennenkabel habe ich schon angeschlossen. Das Programm heist Power Cinema...geht das ganze?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ORF1 empfangen

    Wenn du eine analoge TV Karte im PC hast, dann geht das natürlich. Einfach Antennenkabel in die Karte stecken, und einen Sendersuchlauf machen. Dann müsste auch der ORF gefunden werden.
     

Diese Seite empfehlen