1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf1 empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dony0105, 14. Mai 2005.

  1. dony0105

    dony0105 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bin ganz neu hier und ich hoffe ihr seit nachsichtig falls ich etwas falsch mache.
    So jetzt meine frage.
    Ich möchte gerne orf1 empfangen weiss aber nicht wie. Damal habe ich es über Kabel empfangen was nun aber nicht mehr ist. Habe Premiere aber da find ich auch nicht den Sender. Wie kann ich orf1 empfangen? Was brauche ich?
    Hoffe mir kann jeman helfen. Hach ja wohne in Mechlenburg-Vorpommern und habe keine sat schüssel.
    Danke
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: orf1 empfang

    Dann hast du Pech. ORF1 kommt nur via Sat.
     
  3. dony0105

    dony0105 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: orf1 empfang

    Kann ich denn irgenwie online orf1 gucken. Wenn ja was benötige ich?
    Danke für die schnelle und schmerzhafte Antwort.
     
  4. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: orf1 empfang

    Nein.

    Selbst wenn du Sat-Empfang hättest, dann brauchst du immernoch einen Wohnsitz in Österreich, da du sonst die zum Empfang nötige Smartcard nicht bekommst.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. dony0105

    dony0105 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: orf1 empfang

    Na das sind ja "gute" Nachrichten. Und ich dachte das würde man irgendwie hinbekommen.
    Danke nochmals.
    Und wenn jemanden doch noch was einfällt dann schreibt es bitte.
     

Diese Seite empfehlen