1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UON, 21. Februar 2007.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hey,
    ich hab mir letztens die Box von Arena(Tividi Komplett Paket)bei meinem Kumpel ausgeliehen, da bekam ich komischerweise ORF1 mit. Jetzt habe ich vorhin mit meiner uralt Nokia D-Box 1 mal gesucht aber ORF nicht gefunden. Habe zwar das Premiere Fußballabo, aber mich würde da jetzt mal interessieren warum das nicht klappt das ich ORF bekomme? Muß ich die Box dafür umbauen lassen, oder wodran liegt das? Doch nicht an dem Tividi Komplett Paket, oder?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    Da ist wohl illeghale Software drauf gewesen.
    Aber bis ende des Jahres ist auch mit der Software schluß um den ORF damit zu empfangen.
     
  3. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    Nene, da war nix illegales drauf, das war die Orginal Arena Karte des Tividi Komplett Paket mit Bundesliga Live
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    orf hat nix mit tividi zu tun! auf der d-box ist eine software drauf die orf entschlüsseln kann! (über sat wird orf verschlüsselt) und das ist halt nicht erlaubt! (wobei man einfach seinen mund halten kann und orf schaut, solange es noch geht... )
     
  5. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    Leßt ihr eigentlich auch mal die Beiträge ? Wo habe ich behauptet das auf der D-Box ORF läuft? Ich sagte nur das ich es mit der Arena Technisat Box empfangen konnte
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    ja herrje.. ändert aber nichts

    orf ist verschlüsselt!

    es gibt orf sport plus (das ist der TW1 kanal) dort gibts sport unverschlüsselt soweit ich weiß! immer abends...

    PS: du kannst in deutschland nicht orf abonnieren! das ging eine zeitlang im kabelnetz in BW, aber da wurde orf ausgespeist! (das ist noch gar nicht lange her) in deutschen kabelnetzten gibts orf nur noch in grenzregionen und das auch nur analog!
    über sat ist orf verschlüsselt und kann nur über eine orf karte entschlüsselt werden oder eben wie oben angedeutet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  7. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    Vielleicht ist er ja Österreicher mit ner original ORF Karte. Ist doch auch ne Möglichkeit.
    PS: Das illegale entschlüsseln von ORF wird nie auf hören, dafür is das System zu schwach. Aber ich wollts nich zu laut sagen :):)

     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    er beschwert sich zwar das ich nicht lesen kann, gibt uns aber auch kaum infos! wohnort, sat/kabel usw. :confused:

    aber eine Box von Arena(Tividi Komplett Paket) in oder aus österreich????? glaub ich kaum ;)
     
  9. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ORF1 über Nokia D-Box 1 mit Premiere Sport Abo ?

    K, da haste auch wieder recht. Arena is ja only Germany. In Österreich gibs ATV+ mit dem Spitzenspiel, was auch nich schlecht is. Bei uns im Free TV gibs keine Ligaspiele aus dem Ausland. Naja, irgendwie bekommt der des schon hin.

     

Diese Seite empfehlen