1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von uuu, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo, ich habe Eine DBOx 2 Nokia mit einem aktuellen Image und camd2 nun wüsste ich gerne wie und ob ich ORF entschlüsseln kann wenn ich jetzt meine ORF Karte einstecke kommt nix, braucht man dazu eine spezielle Camd2?

    Danke
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Orf

    Nein, aber die passenden µcodes. Welche sind denn auf der Box?
     
  3. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Orf

    nicht originale
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Orf

    Denn mal die Versionen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Orf

    und welche "nicht Originale"?
     
  6. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Orf

    was genau willst davon wissen?
     
  7. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Orf

    Ich weiß nichtmehr welche aber es steht nur ucode.bin cam-alpha.bin avia500.ux und avia avia600.ux
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Orf

    Und dahinter steht die Versionsnummer.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Orf

    Unter Service/UCodes überprüfen findest du die genauen Bezeichnungen:winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Orf

    Eine weitere Frage: was für eine ORF Karte ist das.
    Wenn Cryptoworks dann vergiss es. Geht nicht.

    Nur Betacrypt Karten oder auf Premiere Össtereich aufgeschaltete ORF ist möglich.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen