1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Astrofon, 9. Februar 2002.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    Hallo!
    Kann ich eigentlich mit der Smartcard vom ORF via D-Box ORF1 und ORF2 Digital entschlüsseln ?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, natürlich wiso die Frage?
    Gruß Gorcon
     
  3. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    ich war mir nicht sicher wegen dem verschlüsslungssystem rtl 4 u.s.w. kann ich doch trotz karte mit der d-box auch nicht entschlüsseln-so war jedenfalls mal eine antwort hier im forum.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    RTL4 hat ja auch ein anderes Verschlüsselungssystem! nämlich Irdeto und das geht mit einer D-Box2 nicht.
    ORF verwendet auch Betacrypt.
    Gruß Gorcon
     
  5. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Danke Corcon für die schnelle Antwort:)
    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen