1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flowerholder, 31. Oktober 2004.

1. flowerholder

flowerholder Junior Member

Anzeige
    Kann ich eigentlich über digitales Sat ORF empfangen oder ist dies nur mittels Codekarte möglich?

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Orf

Codecarten werden nur an Österreicher ausgegeben. Es gibt auch andere Wege, aber die sind illegal.

3. flowerholder

flowerholder Junior Member

Hmmm dacht ichs mir doch.

Die illegalen Wege gehen aber auch über ne Codekarte oder? Nur dass man die Codekarte eben auch als nicht Ösi erhält? Naja das ist mir dann schon zu aufwendig... sooo toll ist das Programm nun auch wieder nicht ;)

4. ingomd

ingomd Silber Member

Ein illegaler Weg wäre z.B mittels EMU, darum sind hier Diskussionen mit Ausnahme über das lebendige vogelartige Original nicht erwünscht !:winken:

Diese Seite empfehlen