1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flowerholder, 31. Oktober 2004.

  1. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Kann ich eigentlich über digitales Sat ORF empfangen oder ist dies nur mittels Codekarte möglich?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Orf

    Codecarten werden nur an Österreicher ausgegeben. Es gibt auch andere Wege, aber die sind illegal.
     
  3. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Orf

    Hmmm dacht ichs mir doch.

    Die illegalen Wege gehen aber auch über ne Codekarte oder? Nur dass man die Codekarte eben auch als nicht Ösi erhält? Naja das ist mir dann schon zu aufwendig... sooo toll ist das Programm nun auch wieder nicht ;)
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Orf

    Ein illegaler Weg wäre z.B mittels EMU, darum sind hier Diskussionen mit Ausnahme über das lebendige vogelartige Original nicht erwünscht !:winken:
     

Diese Seite empfehlen