1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von stef5, 7. Juni 2005.

  1. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    Anzeige
    Hallo Leute, hab heute auf meine Anfrage, wann der ORF endlich mal wieder die Piefke Saga wiederholt, folgende Antwort erhalten:

    Aber die wollen den 4. Teil nicht zeigen, was ich persönlich voll schade finde. Darum helft mit und schreibt alle eine mail an den kundendienst@orf.at, damit der 4. Teil auch ausgestrahlt wird. :winken::D
    Ich hoffe mir ist deswegen kein Deutscher böse, aber in der Piefke Saga werden "Piefkes" und "Ösis" gleich ver*a*r*s*c*h*t... :D
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Teil 1 und 2 wurden letzten Samstag auf rbb gesendet.

    futzi
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Kurze Frage: Auf ORF1 oder 2?
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Hab ich eh gestreamt, aber die Qualität war unter aller *s*a*u* :D
    Ich hoffe der ORF hat besseres Ausgangsmaterial.

    Steht nicht in der email, aber zu 90% auf ORF2 und damit auch auf ORF2E, wenn es abends ausgestrahlt wird.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.600
    Ort:
    Kärnten
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Glaube ich nicht, die 4 Folgen war schon immer sehr verrauscht.
     
  6. dumtidum

    dumtidum Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Hallo,

    Ich bin zu dieser Zeit leider auf Urlaub :((

    Falls jemand einen DVD Recorder hat und das ganze aufnimmt (nicht DVD-RAM) wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Kopie anfertigen könnte ... Bin schon ewig auf der Suche .... Über Preis können wir sicher reden ... Einfach eine PM schicken,

    Danke und lg

    Dumtidum
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.600
    Ort:
    Kärnten
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Mittlerweile haben wir gehört, dass ORF2E schon früher beginnt, aber durch die Co-Produktion mit dem NDR weiß ich auch nicht, ob das Lizenzware ist oder nicht.
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    http://tv.orf.at/program/orf2/20050815/346996701/

    Wird auch auf ORF2 Europe unverschlüsselt ausgestrahlt werden, um 22:00 abends...
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Aber leider wird wieder der 4. Teil, aus mir nicht bekannten Gründen, nicht gesendet!
    Momentan läuft gerade der erste Teil. Die Qualität ist IMHO sehr gut!
    g.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF zeigt "Die Piefke Saga" Teil 1-3 / ohne Teil 4!

    Darum geht es ja in diesem Thread. Aber leider haben sich wahrscheinlich zu wenig Piefkes und Ösis für die Ausstrahlung des 4. Teiles eingesetzt. :D

    Die Qualität ist eindeutig besser als die im Juni ausgestrahlte Version von rbb, aber besonders bei dunklen Aufnahmen lässt sie leider zu wünschen übrig. Aber es dürfte kein besseres Material existieren, leider.
     

Diese Seite empfehlen