1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF zeigt 46 Fußball-WM-Spiele und bemüht sich um HDTV-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Wien - Der Österreichische Rundfunk (ORF) wird 46 Spiele von der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika übertragen und strebt dabei eine HDTV-Ausstrahlung an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ORF zeigt 46 Fußball-WM-Spiele und bemüht sich um HDTV-Ausstrahlung

    na bei unseren ör sollte doch auch endlich hd in frage kommen, da doch ab olympia hd ausgestrahlt werden soll?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: ORF zeigt 46 Fußball-WM-Spiele und bemüht sich um HDTV-Ausstrahlung

    Ist doch eh egal. Die WM 2010 wird eh komplett bei Premiere zu sehen sein und dort auch in HD!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ORF zeigt 46 Fußball-WM-Spiele und bemüht sich um HDTV-Ausstrahlung

    ARD+ZDF haben längst angekündigt, dass sie ihre 46 WM-Spiele auch in HD zeigen werden.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ORF zeigt 46 Fußball-WM-Spiele und bemüht sich um HDTV-Ausstrahlung

    hast recht. hatte die letzte auch da gesehen, zumindest die spiele, finde die moderatoren besser, da über die jahre vertrauter. weiß zwar noch nicht wie es bei mir weitergeht beim fußball, ist mir derzeit zu teuer, da ich nur den hd sender einzeln abonieren will, aber nicht kann. hoffe auch das bald ein sport hd kommt, welches man einzeln abonieren kann. könnte mich aufregen über die unflexibilität von brummie. sie werden aber sicher für die wm wieder günstige abos raushauen. sicher auch für hd, denn das gilt es doch nach kräften zu pushen. das hol ich mir auf jeden fall.
    bei fußball macht denen meiner meinung nach keiner was vor.
     

Diese Seite empfehlen