1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF + Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RedLeffer, 11. März 2008.

  1. RedLeffer

    RedLeffer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben in Österreiche ein Wohnung und bezahlen auch Rundfunkgebühren. Aktuell empfangen sie ORF noch über Antenne, wollen aber gerne auf SAT umstellen.

    Jetzt habe Sie eine Karte bekommen und wollten die hier zu Hause in dem Arena Receiver (CR-FOX+(arenaSAT)) testen. Leider scheint es nicht zu funktionieren.

    Was mich auch etwas verwirrt, auf der Karte steht was "irdeto" aber der ORF sagt man brauch noch eine Receiver mit Cryptoworks...

    Hat da jemand Erfahrung, welchen Receiver meine Eltern am Besten kaufen sollten?

    Danke!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: ORF + Welcher Receiver?

    Da schreibste es doch! :)
     
  3. RedLeffer

    RedLeffer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    8
    AW: ORF + Welcher Receiver?

    Joe, aber warum steht auf der Karte irdeto?
    Ist das nicht ein anderer Standard wie Cryptoworks?
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  5. RedLeffer

    RedLeffer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    8
  6. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: ORF + Welcher Receiver?

    Das Ding ist aber schon etwas älter.
    Komfortfunktionen zu Update von Programmlisten und Software sind seither deutlich verbessert worden. Suche lieber nach einem Digit MF4-S.

    Gruß Hajo
     
  7. RedLeffer

    RedLeffer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    8
    AW: ORF + Welcher Receiver?

    Danke! Denke dann werde ich diese Kiste nehmen...
     

Diese Seite empfehlen