1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF uneins über Abschaffung des TV-Senders Sport Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der Infodirektor des Österreichischen Rundfunk (ORF), Elmar Oberhauser möchte aus Sparzwängen den Sportsender Sport Plus einstampfen, ORF-Chef Alexander Wrabetz macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF uneins über Abschaffung des TV-Senders Sport Plus

    Die Abschaffung von ORF Sport plus wäre äußerst bedauerlich, weil der Sender insbesondere vielen Randsportarten eine europaweite unverschlüsselte Plattform über debn Sendeplatz von "TW1" auf Astra 19.2°Ost bietet. Die Berichte sind oft sehr ausführlich und so im deutschsprachigen Raum einmalig. Man kann nur hoffen das dieses Angebot nicht den Sparmaßnahmen zum Opfer fällt!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF uneins über Abschaffung des TV-Senders Sport Plus

    Nun gibt es wieder Hoffnung für ORF Sport Plus. Der Sender kann jetzt auf Unterstütung von Norbert Darabos rechen:

    Komplette Meldung: sport.orf.at
     

Diese Seite empfehlen