1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und Schweiz auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV Junkie, 13. März 2004.

  1. TV Junkie

    TV Junkie Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Das All
    Anzeige
    Hallo an Alle.

    Ich bin erst vor kurzem auf "Digital" umgestiegen.
    Jetzt habe ich die Frage, ob ich ORF und Schweizer Sender auch frei über Astra empfangen kann?

    Besten Dank an alle, die mir helfen wollen.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    ORF sendet verschlüsselt via Astra.
    SFDRS verschlüsselt via Hotbird.

    Daneben gibt es auf Astra aus Österreich noch TV6, TW1, und die ganzen Ableger dt. Privater.
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Der ORF sendet auf Astra Digital. Allerdings verschlüsselt, d.h. du musst schon gute Kontakte nach Austria haben, um u.a. die Smartcart zu erhalten.
    Bei SF DRS ist es genau so - nur senden die über Eutelsat!
     

Diese Seite empfehlen